Lieber Besucher,

hier findest du die wunderschönen Oups-Orakel-Karten. Sie sollen dir ein lächeln ins Gesicht zaubern und Freude bereiten. Das Orakel ersetzt keinen Arzt oder Therapeuten. Es dient lediglich der Freude.  Licht und Liebe, Barbara

Wer ist das Oups?

Das Oups lebt auf dem “Planeten der Herzen” und beobachtet durch sein Fernrohr tagtäglich von seinem Stern aus die Menschen. Auf seinem Stern leben alle Bewohner in Freude und Harmonie. Das größte Glück dieser lieben Bewohner ist es anderen eine Freude zu machen. Alle helfen sich einader und sind gute Freunde. Deshalb kennen diese liebevollen Wesen auch keine Traurigkeit. Und als er die Menschen ein zeitlang beobachtete und sah, wieviel Neid, Missgunst und Streit auf der Erde herrschte beschloss das Oups zu uns zu reisen. Es verabschiedete sich von seinen herzlichen Freunden mit den Worten: „Ich werde ihnen von unserem Stern erzählen und zwei Geschenke mitbringen: die Liebe und die Freude”. „Die werden sich freuen, diese Menschen”, dachte er, holte seinen Herzballon und machte sich auf den Weg zur Erde …

Öffne jetzt dein Geschenk und lass dir vom Oups ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Viel Freude. 

Du wünscht eine persönliche Beratung? Dann klicke hier 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner