Glänzende Idee!

Erzengel Uriel: “Ja, deine Idee wurde dir von den himmlischen Mächten eingegeben … bitte unternimm die erforderlichen Schritte, um deine Idee Wirklichkeit werden zu lassen.”

Zusätzliche Botschaft: “Bei deiner Idee handelt es sich um ein erhörtes Gebet. Selbst wenn dir die Situation Unannehmlich-keiten verursachen sollte, wisse, dass Gott  dir nichts gibt, wo-mit du nicht fertig werden kannst. Bitte um jedwede Hilfe und Unterstützung, die du brauchst, um deine Idee in die Tat umzu-setzen, und sei bereit, diese Hilfe anzunehmen. Wisse, das ich bei jedem Schritt des Weges bei dir sein werde und du mich jederzeit um Hifle bitten kannst. Ich bin besonders glücklich daüber, dir Ideen und Einsichten zu vermitteln, die dir bei der Erfüllung deiner Lebensaufgabe helfen. 

Zusammenarbeit mit Erzengel Uriel: Uriels Energie ist von blassgelber Farbe, wie das sanfte Leuchten einer Kerze. Wann immer Sie Ideen oder intellektuelle Führung brauchen, solten Sie Uriel kontaktieren. Seine Energie stimmt mit der von Amber überein. 

 

© Doreen Virtue “Das Erzengel-Orakel”, 9. Auflage 2013, mit freundlicher Genehmigung vom Allegria Verlag der Ullstein Buchverlage GmbH

Cookie Consent mit Real Cookie Banner