+49 (0)176 - 95 28 99 74 info@seelen-gefluester.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen

§ 1 Geltung, Begriffsdefinitionen

§ 2 Zustandekommen der Verträge, Speicherung des Vertragstextes

§ 3 Gegenstand des Vertrages und wesentliche Merkmale der Produkte

§ 4 Preise, Versandkosten und Lieferung

§ 5 Aktualisierungen, Updates, Mitwirkungspflichten des Verbrauchers

§ 6 Zurückbehaltungsrecht, Eigentumsvorbehalt

§ 7 Widerrufsrecht

§ 8 Haftung

§ 9 Vertragssprache

§ 10 Gewährleistung

§ 11 Schlussbestimmungen/Streitbeilegung

 

§ 1 Geltung, Begriffsdefinitionen

(1) Seelengeflüster – Im Einklang mit Körper, Geist & Seele,  Spirituelle Lebensberatung, geistig-energetische Heilarbeit, Barbara Mazur, Beim Marienheim 77, 71522 Backnang, Deutschland (im Folgenden: „wir“ oder „Barbara Mazur“) betreibt unter der Webseite https://www.seelen-geflüster.de und einen Online-Shop für Waren, Digitale Güter und Dienstleistungen. Die nachfolgenden allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Leistungen zwischen uns und unseren Kunden (im Folgenden: „Kunde“ oder „Sie“) in ihrer zum Zeitpunkt der Bestellung gültigen Fassung, soweit nicht etwas anderes ausdrücklich vereinbart wurde.

(2) „Verbraucher“ im Sinne dieser Geschäftsbedingungen ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können. „Unternehmer“ ist eine natürliche oder juristische Person oder eine rechtsfähige Personengesellschaft, die bei Abschluss eines Rechtsgeschäfts in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit handelt, wobei eine rechtsfähige Personengesellschaft eine Personengesellschaft ist, die mit der Fähigkeit ausgestattet ist, Rechte zu erwerben und Verbindlichkeiten einzugehen.

 

§ 2 Zustandekommen der Verträge, Speicherung des Vertragstextes

(1) Die folgenden Regelungen über den Vertragsabschluss gelten für Bestellungen über unseren Online-Shop unter https://www.seelen-geflüster.de

(2) Unsere Produktdarstellungen im Internet sind unverbindlich und kein verbindliches Angebot zum Abschluss eines Vertrages.

(3) Bei Eingang einer Bestellung in unserem Online-Shop gelten folgende Regelungen: Der Kunde gibt ein bindendes Vertragsangebot ab, indem er die in unserem Online-Shop vorgesehene Bestellprozedur erfolgreich durchläuft. Die Bestellung erfolgt in folgenden Schritten:

  1. Auswahl der gewünschten Ware, der digitalen Güter, der gewählten Dienstleistung(en),
  2. Hinzufügen der Produkte durch Anklicken des entsprechenden Buttons (z.B. „In den Warenkorb“, „In die Einkaufstasche“ o.ä.),
  3. Prüfung der Angaben im Warenkorb,
  4. Aufrufen der Bestellübersicht durch Anklicken des entsprechenden Buttons (z.B. „Weiter zur Kasse“, „Weiter zur Zahlung“, „Zur Bestellübersicht“ o.ä.),
  5. Eingabe/Prüfung der Adress- und Kontaktdaten, Auswahl der Zahlungsart, Bestätigung der AGB und Widerrufsbelehrung,
  6. Sofern die vereinbarte Beschaffenheit der Ware von deren üblichen Beschaffenheit und Verwendungsvoraussetzungen abweicht, Bestätigung einer negativen Beschaffenheitsvereinbarung,
  7. Abschluss der Bestellung durch Betätigung des Buttons „Jetzt kaufen“. Dies stellt Ihre verbindliche Bestellung dar.
  8. Der Vertrag kommt zustande, indem Ihnen innerhalb von drei Werktagen an die angegebene E-Mail-Adresse eine Bestellbestätigung von uns zugeht.

(4) Im Falle des Vertragsschlusses kommt der Vertrag mit Barbara Mazur Seelengeflüster – Im Einklang mit Körper, Geist & Seele – Spirituelle Lebensberatung und geistig-energetische Heilarbeit, Beim Marienheim 77, 71522 Backnang, Deutschland zustande.

(5) Vor der Bestellung können die Vertragsdaten über die Druckfunktion des Browsers ausgedruckt oder elektronisch gesichert werden. Die Abwicklung der Bestellung und Übermittlung aller im Zusammenhang mit dem Vertragsschluss erforderlichen Informationen, insbesondere der Bestelldaten, der AGB und der Widerrufsbelehrung, erfolgt per E-Mail nach dem Auslösen der Bestellung durch Sie, zum Teil automatisiert. Wir speichern den Vertragstext nach Vertragsschluss nicht.

(6) Eingabefehler können mittels der üblichen Tastatur-, Maus- und Browser-Funktionen (z.B. »Zurück-Button« des Browsers) berichtigt werden. Sie können auch dadurch berichtigt werden, dass Sie den Bestellvorgang vorzeitig abbrechen, das Browserfenster schließen und den Vorgang wiederholen.

(7) Die Abwicklung der Bestellung und Übermittlung aller im Zusammenhang mit dem Vertragsschluss erforderlichen Informationen erfolgt per E-Mail zum Teil automatisiert. Sie haben deshalb sicherzustellen, dass die von Ihnen bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse zutreffend ist, der Empfang der E-Mails technisch sichergestellt und insbesondere nicht durch SPAM-Filter verhindert wird.

 

§ 3 Gegenstand des Vertrages und wesentliche Merkmale der Produkte

(1) Bei unserem Online-Shop ist Vertragsgegenstand:

  1. Der Verkauf von Waren. Die konkret angebotenen Waren können Sie unseren Artikelseiten entnehmen.
  2. Der Verkauf von digitalen Gütern, z.B. Software oder Mediendownloads. Die konkret angebotenen digitalen Güter können Sie unseren Artikelseiten entnehmen.
  3. Die Erbringung von Dienstleistungen. Die konkret angebotenen Dienstleistungen können Sie unseren Artikelseiten entnehmen.

(2) Die wesentlichen Merkmale der Ware, digitalen Güter und Dienstleistungen finden sich in der Artikelbeschreibung. Sofern die vereinbarte Beschaffenheit der Ware von deren üblichen Beschaffenheit und Verwendungsvoraussetzungen abweicht, wird darauf in der Artikelbeschreibung ausdrücklich hingewiesen (negative Beschaffenheitsvereinbarung). Soweit der Kunde seine ausdrückliche Einwilligung in die negative Beschaffenheitsabweichung erteilt hat, definiert diese den Vertragsgegenstand.

(3) Für den Verkauf digitaler Produkte gelten die aus der Produktbeschreibung ersichtlichen oder sich sonst aus den Umständen ergebenden Beschränkungen, insbesondere zu Hard- und/oder Softwareanforderungen an die Zielumgebung. Wenn nicht ausdrücklich etwas anderes vereinbart ist, ist Vertragsgegenstand nur die private und gewerbliche Nutzung der Produkte ohne das Recht zur Weiterveräußerung oder Unterlizensierung.

§ 4 Preise, Versandkosten und Lieferung

(1) Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise sowie die Versandkosten sind Gesamtpreise und beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich aller anfallenden Steuern.

(2) Der jeweilige Kaufpreis ist vor der Lieferung des Produktes zu leisten (Vorkasse), es sei denn, wir bieten ausdrücklich den Kauf auf Rechnung an. Die Ihnen zur Verfügung stehenden Zahlungsarten sind unter einer entsprechend bezeichneten Schaltfläche im Online-Shop oder im jeweiligen Angebot ausgewiesen. Soweit bei den einzelnen Zahlungsarten nicht anders angegeben, sind die Zahlungsansprüche sofort zur Zahlung fällig.

(3) Zusätzlich zu den angegebenen Preisen können für die Lieferung von Produkten Versandkosten anfallen, sofern der jeweilige Artikel nicht als versandkostenfrei ausgewiesen ist. Die Versandkosten werden Ihnen auf den Angeboten, ggf. im Warenkorbsystem und auf der Bestellübersicht nochmals deutlich mitgeteilt.

(4) Alle angebotenen Produkte sind, sofern nicht in der Produktbeschreibung deutlich anders angegeben, sofort versandfertig (Lieferzeit für individuelle neu angefertigte Prokukte, je nach Auftagslage, 1 – 2 Wochen) nach dem Eingang der Zahlung.

(5) Die Lieferung erfolgt weltweit.

 

§ 5 Aktualisierungen, Updates, Mitwirkungspflichten des Verbrauchers

(1) Sofern ein Vertrag über Waren mit digitalen Elementen oder über digitale Produkte (digitale Inhalte und Dienstleistungen) mit einem Verbraucher zustande kommt und die gesetzliche Aktualisierungspflicht nicht vertraglich wirksam ausgeschlossen ist, werden dem Kunden regelmäßig Updates bereitgestellt, die die Funktionsfähigkeit und die (IT-)Sicherheit der Kaufsache gewährleisten (z.B. Sicherheitsupdates gegen neue Sicherheitsbedrohungen etc.).

(2) Wir sind dazu befugt, zur Bereitstellung der Updates auch einen Dritten einzusetzen (z. B. den Hersteller oder seinen Lieferanten).

(3) Der Zeitraum, in dem Updates bereitgestellt werden, hängt von der Art der jeweiligen Kaufsache ab und wird in der Artikelbeschreibung erläutert.

(4) Verbraucher werden über die Bereitstellung von Updates sowie über die sachgemäße Installation dieser informiert.

(5) Der Kunde ist verpflichtet, bereitgestellte Updates sachgemäß nach der Installationsanleitung zu installieren.

§ 6 Zurückbehaltungsrecht, Eigentumsvorbehalt

(1) Ein Zurückbehaltungsrecht können Sie nur ausüben, soweit es sich um Forderungen aus demselben Vertragsverhältnis handelt.

(2) Die Ware bleibt bis zur vollständigen Zahlung des Kaufpreises unser Eigentum.

 

§ 7 Widerrufsrecht

Als Verbraucher haben Sie ein Widerrufsrecht. Dieses richtet sich nach unserer Widerrufsbelehrung.

 

§ 8 Haftung

(1) Vorbehaltlich der nachfolgenden Ausnahmen ist unsere Haftung für vertragliche Pflichtverletzungen sowie aus unerlaubter Handlung auf Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit beschränkt.

(2) Wir haften bei leichter Fahrlässigkeit im Falle der Verletzung des Lebens, des Körpers, der Gesundheit oder bei Verletzung einer vertragswesentlichen Pflicht unbeschränkt. Wenn wir durch leichte Fahrlässigkeit mit der Leistung in Verzug geraten sind, wenn die Leistung unmöglich geworden ist oder wenn wir eine vertragswesentliche Pflicht verletzt haben, ist die Haftung für darauf zurückzuführende Sach- und Vermögensschäden auf den vertragstypisch vorhersehbaren Schaden begrenzt. Eine vertragswesentliche Pflicht ist eine solche, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrages überhaupt erst ermöglicht, deren Verletzung die Erreichung des Vertragszwecks gefährdet und auf deren Einhaltung Sie regelmäßig vertrauen dürfen. Dazu gehört insbesondere unsere Pflicht zum Tätigwerden und der Erfüllung der vertraglich geschuldeten Leistung, die in § 3 beschrieben wird.

(3) Unterlässt es der Kunde beim Kauf einer Ware mit digitalen Elementen oder beim Kauf digitaler Produkte (digitale Inhalte und Dienstleistungen), eine Aktualisierung, die ihm bereitgestellt und über deren Verfügbarkeit er informiert worden ist, innerhalb einer angemessenen Frist zu installieren, so haften wir nicht für einen Sachmangel, der allein auf das Fehlen dieser Aktualisierung zurückzuführen ist.

 

§ 9 Vertragssprache

Als Vertragssprache steht ausschließlich Deutsch zur Verfügung.

 

§ 10 Gewährleistung

(1) Die Gewährleistung richtet sich nach den gesetzlichen Bestimmungen.

(2) Gegenüber Unternehmern beträgt die Gewährleistungsfrist auf gelieferte Sachen 12 Monate.

(3) Als Verbraucher werden Sie gebeten, die Sache/die digitalen Güter oder die erbrachte Dienstleistung bei Vertragserfüllung umgehend auf Vollständigkeit, offensichtliche Mängel und Transportschäden zu überprüfen und uns sowie dem Spediteur Beanstandungen schnellstmöglich mitzuteilen. Kommen Sie dem nicht nach, hat dies natürlich keine Auswirkung auf Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche.

 

§ 11 Schlussbestimmungen/Streitbeilegung

(1) Es gilt deutsches Recht. Bei Verbrauchern gilt diese Rechtswahl nur, soweit hierdurch der durch zwingende Bestimmungen des Rechts des Staates des gewöhnlichen Aufenthaltes des Verbrauchers gewährte Schutz nicht entzogen wird (Günstigkeitsprinzip).

(2) Die Bestimmungen des UN-Kaufrechts finden ausdrücklich keine Anwendung.

(3) Sofern es sich beim Kunden um einen Kaufmann, eine juristische Person des öffentlichen Rechts oder um ein öffentlich-rechtliches Sondervermögen handelt, ist Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus Vertragsverhältnissen zwischen dem Kunden und dem Anbieter der Sitz des Anbieters.

(4) Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die du unter https://ec.europa.eu/consumers/odr findest. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.

Schreibe Deine Rückmelung

Ich bin mit der Veröffentlichung von meinem Vornamen & Text einverstanden

10 + 11 =

Rückmeldungen von Klienten

 

Mechthilfe, November 2022, Beratung

Liebe Barbara,
Ich wollte mich noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken!!
 Durch dich konnte mir wieder so sehr geholfen werden.
 Die Meditation hat es genau getroffen. In dichten Nebel gehüllt fühlte ich mich mein Leben lang. Und jetzt wurde es mir klar, dass ich in der letzten Zeit so so viele  Drachen am Himmel wahrgenommen habe. Darüber hatte ich mich immer gewundert.
Vielen Dank für deine so wunderbaren Botschaften auf deinem Kanal!!
Ganz liebe Grüße!!
Mechthilde

Sabine, November 2022, Tiergespräch

Ich habe mich schon öfter von Barbara beraten lassen und ihre Botschaften wahren immer sehr treffend und hilfreich für mich. Die Tiergespräche, die sie schon zweimal mit unserem Hund geführt hat, waren sehr klar und haben ihm bei seiner Heilung geholfen.
Barbar ist ein so klarer und reiner Kanal, ich kann sie nur weiter empfehlen.
Danke für alles

Doris, November 2022, Engel-Botschaft

Hallo liebe barbara💞
danke ganz herzlich für die engelbotschaften. Ihr habt den nagel auf den kopf getroffen.Ich bin immer dankbar von dir botschaften zu empfangen.
Alles liebe
doris

Doris, Oktober 2022, Tierkommunikation

Ich danke Barbara für das hilfreiche Gespräch mit meinem " Häsli". Ich bekam klare Antworten ,wie ich helfen kann, dass es gesundheitlich noch besser unterstützt werden kann, um wieder voll gesund zu werden. Barbara machte auch eine Folie welche ich unter den Napf legen kann.
Mein Sohn und ich mussten schmunzeln, wie unser Häschen geantwortet hat. 🤗
Ich bekam auch eine persönliche Botschaft , welche mich sehr berührt.🐰💞
Ich kann  Barbara  so sehr weiter empfehlen ,sie hat einen unbeschreiblich guten Draht zu den Tieren. Wundervoll.🐰🥕🙏🏼😇.
Lieben Dank Barbara.

Jamina, Oktober 2022, spirituelle Lebensberatung mit Heilbehandlung

Liebe Barbara, herzlichen Dank für das Coaching und die wunderbare Heilsitzung Du bist eine sehr kompetente und empathische Heilerin. Schon nach unserem ersten Termin hatte ich neue Erkenntnisse und Ansätze, die ich im Alltag umsetzen konnte. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Dir. Gerne wieder. Alles Liebe❤️❤️❤️

Sabine, Sept. 2022, Engel-Botschaft:

Liebe Barbara, vielen Dank für deine klare Botschaft. Sie passt genau...

Mechthilde, Sept. 2022, geistig-energetische Heilbehandlung:

Ich bin Barbara und ihrem "Team" für diese wunderbare "Arbeit" sehr, sehr dankbar. Ich bin erlöst und befreit von bestimmten Emotionen, die mich sehr stark mein ganzes Leben lang belastet haben. Eine schwere Last ist von mir genommen worden. Unbestimmte Ängste und Schuldgefühle konnten aufgelöst werden und eine noch nie dagewesene Leichtigkeit erreichte mich. Ich kann diese Arbeit oder Behandlung  den Menschen sehr empfehlen, die sich mit der geistigen Welt verbunden fühlen und ihr vertrauen. Einfach wunderbar!! Und sehr wertvolle Arbeit, die Barbara macht!! Herzlichen Dank!!

Mechthilde, Sept. 2022, Telegram-Angebot, Engel-Botschaft:

Ich bin tief gerührt und bewegt von der im wahrsten Sinne wunderbaren Botschaft und bedanke mich dafür von ganzem Herzen.

Brigitte, Sept. 2022, Telegram-Angebot, Engel-Botschaft:

Dankeschön für die Botschaft von Engel Francesca. Das wird ein aufregender September, ich freue mich sehr darauf. Es ist so schön zu wissen, dass Engel an unserer Seite sind. Herzlichen Dank an dich, liebe Barbara, und an Engel Francesca

Erin, März 2022, Engel-Botschaft:

Die liebe Barbara hat sich mehr alsndie gebuchten 15 Minuten für meine Angelegenheit genommen. Sie hat ausführlich erklärt wasdas Thema ist, wo es sich im körper befindet, wie ich davon wegkommen kann und hat mir anhand vieler Karten mir gezeigt wie ich an meimer geistheilung weiterkommen kann.
Ausführlich, professionell, genau treffend, liebevoll und zuverlässig 😊
Was will man mehr?
Liebe Grüße und Dankeschön ❤️🌹

Erin, März 2022, Engel-Botschaft:

Die liebe Barbara hat sich mehr alsndie gebuchten 15 Minuten für meine Angelegenheit genommen. Sie hat ausführlich erklärt wasdas Thema ist, wo es sich im körper befindet, wie ich davon wegkommen kann und hat mir anhand vieler Karten mir gezeigt wie ich an meimer geistheilung weiterkommen kann.
Ausführlich, professionell, genau treffend, liebevoll und zuverlässig 😊
Was will man mehr?
Liebe Grüße und Dankeschön ❤️🌹

Cornelia, Feb. 2022, Engel-Botschaft:

Liebe Barbara, herzlich Danke für die liebevolle Botschaft vom Engel der Luft. Du bist ein wunderbarer und klarer Kanal für die Botschaften der Engel, die voll zutreffen. Danke, daß durch deine wundervollen Fähigkeiten Heilung für die Menschen und Tiere geschieht.

Anke, Feb. 2022, Gratis-Botschaft der Engel:

Deine Übermittlung, wow, war richtig klasse und ist immer noch klasse und bestätigt mich natürlich. 

Claudia, Feb. 2022, Gratis-Botschaft der Engel:

Danke, liebe Barbara. 🙏🙏🙏🙏Eine wundervolle, ausführliche Botschaft. Erstmal über seine Träume richtig im Klaren sein. Das gibt es bei mir viel in mich zu hören. Die Botschaft werde ich mir auch öfter anhören. Mal sehen, was für Impulse kommen. Dir wünsche ich auch einen zauberhaften Tag. Liebe und Licht. LG Claudia

Birgit, Feb. 2022, Gratis-Botschaft der Engel:

Liebe Barbara, von ganzem Herzen Danke. Das ist soooo schön 💞💞😇😇. Ich liebe ja die Wale und auch die Delphine. So passend... 🙏🙏🙏🙏

Tina, Feb. 2022, Gratis-Botschaft der Engel:

Barbara, hab vielen, vielen, vielen lieben Dank. Du hast mir jetzt erst mal ganz ganz viel weiter geholfen und ich werde jetzt ins Bett gehen und ich denke mir auch, dass ich jetzt schlafen kann. Vielen, vielen lieben Dank. Danke.

Petra, Feb. 2022, Gratis-Botschaft der Engel:

Herzensdank ❤️ ❤️ ❤️ für die liebevolle phantastische mega Botschaft. Ich freue mich sehr darüber. Das war wirklich super was du gemacht hast. Was kann ich für dich tun?. Herzens gruß Petra

Udo, Dez. '21, Engergetische Heilbehandlung:

Liebe Barbara,

ich danke Dir von ganzem Herzen jetzt geht es mir deutlich besser. Danke, Danke Danke und eine ganz feste liebevolle Umarmung an Elias. 

Bei Deinen Botschaften hatte ich ne Hammer Gänsehaut und Tränen in den Augen. Auch die Botschaft von Elias ist der Hammer. Du hast einen ganz wundervollen Jungen, ich schicke ihm ganz viel Liebe und dir natürlich auch.

Sarah, Dez. '21, Spirituelle Lebensberatung: 

Liebe Barbara,
du hast mir geholfen, ein Ahnenthema, welches mit meinen jahrelangen Rückenschmerzen zu tun hat, aufzulösen. Danach haben wir noch mit der Unterstützung von Erzengel Michael und Erzengel Raphael ein Familienthema gelöst, welches immer wieder zu finanziellen Schwierigkeiten in meinem Leben geführt hat. Und zu guter letzt habe ich noch eine Botschaft von den Engeln mittels Channeling durch dich erhalten, zum Thema Berufung. Alles hat sich sehr stimmig und befreiend angefühlt. Ich habe auch die Präsenz der Engel und die Begegnung mit dem Einhorn sehr intensiv wahrgenommen, und auch wenn Energie abgeflossen ist, habe ich dies deutlich gespürt.
Wie die langfristigen Auswirkungen sein werden, kann ich noch nicht berichten, dafür gebe ich dir gerne ein anderes Mal ein weiteres Feedback.
Vielen herzlichen Dank, ich fühle mich sehr wohl damit und es hat schon zu deutlich mehr Klärung in mir geführt.
Liebe Grüße aus dem Herzen.
Sarah

Brigitte, Dez. '21, persönliche Botschaft von Tiger: 

Liebe Barbara!
Herzlichen Dank, dass Du mir die Botschaft von Deinem Kater Tiger übermittelt hast.
Beim Lesen der Botschaft fühlte ich ganz viel Liebe zwischen den Zeilen.
Jedes Wort trifft so was von zu, dass ich das Gefühl hatte, hier berät mich jemand, der mich schon ewig kennt, ein Freund.

Lieber Tiger! 💞
Ich danke Dir sehr herzlich für Deine Botschaft. Sie ist so treffend und so voll Liebe und Weisheit.
Dein Mensch soll Dir Extrastreicheinheiten geben. Die sind dann von mir, weil ich bin ja zu weit weg 💞

In Liebe Eure

Brigitte

Claudia, Aug. 2021, Tiergespräch:

Liebe Barbara, guten Morgen.

Ich wollte dir gerne ein Feedback zu Finn geben, ich dachte nach 2 Wochen ist ein guter Zeitpunkt .

Als ich Samstag gegen Abend nach Hause kam, traf ich einen total fertigen Finn an, ich dachte oje dem Armen geht es echt schlecht,

Ich wusste bis dahin nicht, dass du ihn behandelt hattest.

Dann entdeckte ich deine E-Mail, ich war total gerührt. Ich ging dann zu Finn und flüsterte ihm ins Ohr, oh du hattest ein Gespräch mit der Barbara.....

Etwas später, taute Finn dann auf und wurde zusehends fitter, Sonntag und Montag war er sehr aktiv, danach waren zwei lasche Tage... doch insgesamt ist er seither viel munterer.

Ich hatte Montag Morgen vor dem Aufwachen eine Durchsage erhalten, dies erhalte ich ab und zu

Es wurde mir gesagt "ruft das Krafttier Igel, wenn Eure Haustiere Probleme haben. Die Igel helfen gerne Euren Haustieren, man muss sie bloß irgendwann wegschicken, weil sie gerne bleiben - sie sollen ja ihre Freiheit haben"

(... private Zeilen ...)

Alles Liebe, Claudia

Jacqueline, Juli '21, Tiergespräch: 

Liebe Barbara! 10000000001 Dank für alles... fürs: reden, kommunizieren, da sein, Zeit Zeit Zeit haben. Ideen, Worte, Liebe, die Gefühle, schreiben, Gespräche schicken ... zum Teil in deinem Urlaub. Die Tiere und Menschen bräuchten noch viel mehr von deiner "Sorte" 🙂 Danke auch im Namen von unserem Lasse und allen anderen Ziegen 🙂

Nora, Juli '21, Tiergespräch: 

Nachdem Barbara mit unserem Kater Kontakt aufgenommen hat, frisst er seine jährliche Wurmkur-Tablette mittlerweile freiwillig von der Hand. Vorher mussten wir immer tief in die Trickkiste greifen oder aber er hat sie gar nicht genommen.

Hier findest du Links zu meinen Social-Media-Kanälen.

Viel Freude beim Stöbern.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner