Tigerauge

Tigerauge

Tigerauge Im Heilstein Tigerauge schwingen die Energien Erzengel Metatron. Erzengel Metatron ist der ranghöchste Seraphim und als Engelfürst gilt er als der König der Engel. So wie Erzengel Metatron den Überblick über unseren wahren Lebensplan hat, so verhilft auch...
Lapislazuli

Lapislazuli

Lapislazuli Tief verborgen im Schoße von Mutter Erde liegt ein Edelstein von beeindruckender Schönheit udn großer spiritueller Bedeutung: Der Lapislazuli. Seine tiefblaue mit Pyrit-Einsprengsel intensive Farbe gab ihm die Bezeichnung “Himmelsstein”. Schon...
Achat

Achat

Achat Der schimmernde Achat wird seit vielen Jahrhunderten als wichtigster Schutz und Heilstein verwendet. Seine Fülle an chemischen Stoffen verdankt der Achat seine vielfältigen Farben, die einen schönen Wachsglanz aufweisen. Typisch für den Achat sind seine...

Dezember

10 % Rabatt auf Engel und Feen aus Märchenwolle   Die wunderschönen Engel und Feen aus hochwertiger Merinowolle werden von mir selbst handgefertigt und mit den kraftvollen Energien der Engel oder Feen energetisiert.  Jeder Engel, jede Fee ist ein einzigartiges...
Bergkristall

Bergkristall

Bergkristall Der Bergkristall ist einer der wichtigsten Heilsteine der Welt. Er verstärkt jede Form von Energien in seiner Nähe. Er hilft Blockaden zu lösen und negative Energien aufzulösen. Als einer der zentralsten Lichtsteine bricht der das Licht in alle Farben des...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner