Schreibe Deine Rückmeldung

Ich bin mit der Veröffentlichung einverstanden

2 + 13 =

Rückmeldungen von Klienten

 

 
 
Manuela, Januar 2024, Neujahrsmeditation
Liebe Barbara,
 
diese Emotionen von der Neujahrsmeditation kann ich mit Worten kaum beschreiben,es war ein Fühlen durch und durch….
Danke von ganzem Herzen dafür…..liebe Barbara…..
 
 
 
Claudia, Januar 2024, Neujahrsmeditation
Liebe Barbara, ich danke dir für diese kraftvolle und wunderschöne Mediation. Es waren so unendlich schöne, leichte und friedvolle Energien zu spüren. Und diese Gaben, die du vorher für mich gechannelt hast,  waren  zu 100 % treffend. Ich durfte die Engeln spüren und sehen, die Wärme der violetten Flamme erleben und sehen was mein Weg ist. Es war einfach großartig und ich fühle mich leicht und glücklich. Nochmals von Herzen ganz lieben Dank. Ich bin immer wieder gerne bei deinen Meditationen oder Seminaren dabei. Du hast eine wundervolle und liebevolle Ausstrahlung.
Marcel, Oktober 2023, Tiergespräch

Liebe Barbara
Allerliebsten herzlichsten Dank für alles!
Ich bin beruhigt dass das Geld gut angekommen ist bei dir. Ich wollte dir mitteilen, dass Miki vorhin ganz friedlich eingeschlafen und nun auf seiner wunderschönen Reise ist. Ich bin unendlich traurig ihn nicht mehr sehen zu können. Er ist mein bester Freund und ist etwas ganz besonderes. Alles Liebe&Gute wünsche ich dir liebe Barbara Herzlichst Marcell

Marcel, Oktober 2023, Tiergespräch

Lieber Barbara
Ich danke dir unermesslich für deine so grosse Hilfe. Dass machst du grossartig und wunderbar. In Liebe, Marcel

Marcel, Oktober 2023, Tiergespräch 

Lieber Barbara
Ich danke dir so sehr!!!!! Das hast du mit Miki wieder ganz toll gemacht! Ich fühle tiefste Dankbarkeit zu dir! Ich bin so sehr traurig wegen Miki und weine. Bitte entschuldige dass ich nicht mehr schreiben kann..Ich bin so traurig. In Liebe, Marcel

Gisela, Oktober 2023, Tiergespräch

Liebe Barbara,

ich bin mehr als gerührt von dem Gespräch mit Maxi. Mehr kann ich gar nicht sagen, mir fehlen Worte. Ich fühle im Moment nur. Allerliebsten Dank dir und den Schutzengeln und geistigen Helferlein für Eure Hilfe. Ganz  lieben Dank für deine tröstenden Worte . Ich  danke dass es dich gibt. Gesegnete Grüße Gisela

Erin, September 2023, spirituelle Lebensberatung

Nochmal danke für deine Hilfe 😇❤️😊 deine Botschaft hat mir schon viel weiter gebracht! 

Manuela, September 2023, gratis Engelbotschaft

Vielen lieben Dank für diese wunderschöne Botschaft. Glg Manuela 

Daniela, Juli 2023, geistig-energetische Heilbehandlung (Fernbehandlung)

Vielen lieben Dank nochmal 💝🙏😇
Ich spüre das mein ganzer Körper leichter
Geworden ist! Wollte dir noch mitteilen dss
Dein Neujahr Video mit erzengel Michael
Mich auch sehr mitgenommen hat….das war wie
Eine Reise…so schön! Bin wirklich glücklich das
Der Kontakt auch über die Ferne geht🙏🙏Vielen vielen lieben Dank 💝😇🙏🙏
Liebe Grüße Daniela

Helga, Juli 2023, Glückwünsche zu 730 Praxistage

Herzlichen Dank liebe Barbara für deine Hilfe und Unterstützung für das Pferd von Heinz sowie unsre Katzen,
Wir wünschen dir weiterhin alles Liebe und Gute ❤️🙏😄

Jenny, Juli 2023, Glückwünsche zu 730 Praxistage

So wunderschön, ich wünsche dir weiterhin von Herzen alles Gute! 😇 Ich habe im Tierkommunikationsseminar so viel von dir gelernt, hab meinen Weg gefunden und dafür bin ich dir zutiefst dankbar. So toll das es dich und deine Praxis gibt, danke dafür. 🩷

Yvonne, Juni 2023, Hund entlaufen, Hilfe bei der Suche

Liebe Barbara,
dank Deiner Hilfe haben wir unsere ehemalige Pflegehündin🐕, die am ersten Tag in Ihrem neuen Endzuhause in einer fremden Stadt panisch entlaufen ist, wieder gefunden❤️. Du hast uns nicht nur zu ihr geführt, sondern ihr auch Mut zugesprochen, so dass sie nach stundenlangem Verschwundensein letztendlich freudig und unversehrt zu uns gerannt ist🥰. Sie war bei einem Pferdestall, wo wir nicht gesucht hätten, da sie große Angst vor Pferden hat.

 Gisela, Juni 2023, chronischer Katzenschnupfen

Ich habe Barbara im Oktober 2022 kennen gelernt. Bevor ich sie kannte, bekam meine Kätzin Maxi (ca. 6 Jahre) seit klein auf alle 4 Wochen wg. chronischen Katzenschnuppen eine Spritze, um ihr die Atmung wieder zu erleichtern. Mittlerweile sind wir bei über 3 Monatens-Intervallen angekommen. Das ist so wunderbar. Gestern hatte ich das Gefühl, dass sie wieder eine Spritze benötig und habe Barbara angerufen. Seit wir telefoniert haben, frisst Maxi wieder mehr und ist munter.  Ich brauchte nicht mehr zum Tierarzt fahren. Danke für all deine Hilfe. Sie ist so wertvoll.

Karin, Juni 2023, YouTube Video Wochenbotschaft

Jetzt mal was ganz Spannendes zu einem deiner Videos auf YouTube:

Als wir gestern auf der Balkon saßen und uns dein Video vom letzten Sonntag anhörten, wurde Jonis auf einmal hellhörig. Er guckte so in die Höhe und als ob er dachte, “wem gehört denn die Stimme? Die kenn ich doch.” Dann ist er aufgestanden und hat sich so richtig zwischen uns gedrängt und er hat die Nase hoch und hat wirklich auf dieses Video geschaut / gestarrt und dir zugehört. Und das war gerade die Stelle, wo du das mit dem Hund erzählt hast. Ja, da hat er wohl gedacht, “Danke Barbara, dass du mir das ermöglicht hat.” Mein Mann und ich haben uns angeschaut und uns gefragt, was war denn das jetzt? Wir waren richtig erstaunt.

Und auch die Karten und deine Interpretationen – wow – das sind genaue die Fragen, die mich gerade umtreiben. Es hat alles gepasst, beide Karten! So wunderschön. Mach’s gut, schönen Tag dir. Schön, dass es dich gibt!

Anm. B. Mazur: Jonis ist der Hund von Karin und ihrem Mann, den persönlich sowie aus Tiergesprächen kenne.  

Armin, Mai 2023, Engelbotschaft Lebensaufgabe Heilung
Von Ganzem Herzen Dankeschön..Es zählt wirklich zu  den bewegtesten Momenten  auf  meinem Weg  bis jetzt..zwischen Himmel und  Erde ist  soooo viel zu Entdecken,das  ich  nur  jedem empfehlen kann.Einmal seine Bestimmung  ab zu fragen. Alle die  Enttäuschungen führen zum Ende  Aller Täuschungen.  Endlich kann ich aufhören im Außen zu suchen. Weil ich verstanden hab das die Reise ins eigene Innere die  Erfüllung  bringt..  Hört  auf  Euer Herz ❤  Es  kann nicht lügen.
Der  verstand ist  ein Konstrukt  des Menschen    und  somit  auch fehlbar..    In  Aller  Liebe   Danke  Meine  Barbara…
Jutta, April 2023, Engelbotschaft

Hallo Barbara,

 vielen Dank für deine tolle Engelbotschaft. Das passte alles wie die Faust aufs Auge 😉 Auch die Affirmation passt sehr gut. Die Engelbotschaft ist wirklich super. Ich hab gedacht, dass kann nicht wahr sein, dass das so perfekt passt. Vielen vielen Dank!

Mechthild, April 2023, Gratis Engelbotschaft

Vielen ❤️ lichen Dank liebe Barbara für diese schöne Botschaft 🙏🙏🙏

Erin, April 2023, Engelbotschaft

Daaaannnnnkkkeressccchhöööönnnn! Ganz viele gute Ideen danke danke danke

Jennifer, April 2023, Botschaft von den Engeln
also mit den Engelkarten, das passt so so so gut. Also auch wirklich halt auch die Haupthemen, die mir in lettzer Zeit durch den Kopf gehen. Das Gesundheitliche aber auch mit dem Finanziellen. Und auch, dass ich noch nicht so richtig weiß, was ich beruflich mache. Ja, das passt so unfassbar gut. Ach, das ist so schön. Dankeschön!
Brigitte, April 2023, Engelbotschaft
Lieben Dank für diese wunderschöne Botschaft. Du bist mir so eine liebe Freundin geworden ❤️. Alles Gute, die Affirmation habe ich mir schon aufgeschrieben. ❤️🍀❤️
Christiane, März 2023, Gratis Botschaft der Engel
Guten Tag liebe Barbara Ich möchte mich ganz herzlich für diese zu Herzen gehende Botschaft bedanken, die Botschaft trifft sehr auf meine Situation zu Sehr gerne melde ich mich wieder bei Dir Ich wünsche Dir nun einen schönen Tag und verbleibe mit herzlichen Grüßen Christiane
Claudia, Januar 2023, Seminar Tierkommunikation
Liebe Barbara, das Seminar war einfach Spitze. Hatte nicht zu viel erwartet. Auch für mich als Anfängerin. Du bist auch eine gute Seminarleiterin, kann auch nicht jeder.
Gerne wieder.
Liebe Grüße
Claudia
Doris, Januar 2023, Seminar Tierkommunikation
Danke liebe Barbara ,für das sehr spannende, lehrreiche Seminar. Deine Achtsamkeit ,wie du das Wohl der Tiere in den Vordergrund stellst, auch dass wir ihre Privatsphäre schützen, ist berührend. Die Abwechslung von Meditationen, Übungen, Beispiele aus deiner langjährigen Erfahrung ,und wie du jeden einzelnen Teilnehmer abholst ist toll. Ich bin top motiviert wieder mehr mit den Tieren zu sprechen., dazu beizutragen, dass sie Heilung erfahren. Ich kann das Seminar sehr empfehlen, es macht Freude.
Claudia, Januar 2023, Seminar Tierkommunikation
Liebe Barbara!
Das Seminar Tierkommunikation mit Barbara und den anderen Seminarteilnehmern hat mir super gut gefallen. Barbara hat uns in den zwei Tagen sehr viel gelehrt. Sie bringt die Themen, mit ihrer sehr liebenswerten und ruhigen Art ,sehr verständnisvoll herüber. Es waren sehr schöne Energie zu spüren. Das Seminar war eine Bereicherung für mein Leben. Ich danke dir noch mal aus vollem Herzen liebe Barbara.
Anita, Jänner 2023, Seminar Tierkommunikation
Liebe Barbara!
Ich wollte mich auch auf diesem Weg bei Dir bedanken.  Das Tierkommunikationsseminar ist eine wirklich wundervolle Erfahrung und ich kann die Sprache meiner Tiere nun noch viel besser verstehen . Barbara umrahmt das Seminar mit Liebe, Licht, Wertschätzung, Respekt und Achtsamkeit und führt durch wunderschöne Meditation.
Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg .

Karin, 2022, Tiergespräch

Vielen lieben Dank liebe Barbara für deine Unterstützung für unseren Hund Jonis, spät in der Nacht, als wir nicht mehr weiterwussten und auch kein Tierarzt zur Stelle war – hast Du unserem Jonis all die Kraft der Engel und vieles mehr herbeigerufen und so unseren Jonis beschützt und wieder zu uns gebracht.
Er hat sich auf die Decke gelegt und hat seelig geschlafen.
Was für eine Gabe – herrzlichen Dank.
Jennifer, April 2023, Botschaft von den Engeln
also mit den Engelkarten, das passt so so so gut. Also auch wirklich halt auch die Haupthemen, die mir in lettzer Zeit durch den Kopf gehen. Das Gesundheitliche aber auch mit dem Finanziellen. Und auch, dass ich noch nicht so richtig weiß, was ich beruflich mache. Ja, das passt so unfassbar gut. Ach, das ist so schön. Dankeschön!

Mechthilde, November 2022, Beratung

Liebe Barbara,
Ich wollte mich noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken!!
 Durch dich konnte mir wieder so sehr geholfen werden.
 Die Meditation hat es genau getroffen. In dichten Nebel gehüllt fühlte ich mich mein Leben lang. Und jetzt wurde es mir klar, dass ich in der letzten Zeit so so viele  Drachen am Himmel wahrgenommen habe. Darüber hatte ich mich immer gewundert.
Vielen Dank für deine so wunderbaren Botschaften auf deinem Kanal!!
Ganz liebe Grüße!!
Mechthilde

Sabine, November 2022, Tiergespräch

Ich habe mich schon öfter von Barbara beraten lassen und ihre Botschaften wahren immer sehr treffend und hilfreich für mich. Die Tiergespräche, die sie schon zweimal mit unserem Hund geführt hat, waren sehr klar und haben ihm bei seiner Heilung geholfen.
Barbar ist ein so klarer und reiner Kanal, ich kann sie nur weiter empfehlen.
Danke für alles

Doris, November 2022, Engel-Botschaft

Hallo liebe barbara💞
danke ganz herzlich für die engelbotschaften. Ihr habt den nagel auf den kopf getroffen.Ich bin immer dankbar von dir botschaften zu empfangen.
Alles liebe
doris

Doris, Oktober 2022, Tierkommunikation

Ich danke Barbara für das hilfreiche Gespräch mit meinem ” Häsli”. Ich bekam klare Antworten ,wie ich helfen kann, dass es gesundheitlich noch besser unterstützt werden kann, um wieder voll gesund zu werden. Barbara machte auch eine Folie welche ich unter den Napf legen kann.
Mein Sohn und ich mussten schmunzeln, wie unser Häschen geantwortet hat. 🤗
Ich bekam auch eine persönliche Botschaft , welche mich sehr berührt.🐰💞
Ich kann  Barbara  so sehr weiter empfehlen ,sie hat einen unbeschreiblich guten Draht zu den Tieren. Wundervoll.🐰🥕🙏🏼😇.
Lieben Dank Barbara.

Jamina, Oktober 2022, spirituelle Lebensberatung mit Heilbehandlung

Liebe Barbara, herzlichen Dank für das Coaching und die wunderbare Heilsitzung Du bist eine sehr kompetente und empathische Heilerin. Schon nach unserem ersten Termin hatte ich neue Erkenntnisse und Ansätze, die ich im Alltag umsetzen konnte. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Dir. Gerne wieder. Alles Liebe❤️❤️❤️

Sabine, Sept. 2022, Engel-Botschaft:

Liebe Barbara, vielen Dank für deine klare Botschaft. Sie passt genau…

Mechthilde, Sept. 2022, geistig-energetische Heilbehandlung:

Ich bin Barbara und ihrem “Team” für diese wunderbare “Arbeit” sehr, sehr dankbar. Ich bin erlöst und befreit von bestimmten Emotionen, die mich sehr stark mein ganzes Leben lang belastet haben. Eine schwere Last ist von mir genommen worden. Unbestimmte Ängste und Schuldgefühle konnten aufgelöst werden und eine noch nie dagewesene Leichtigkeit erreichte mich. Ich kann diese Arbeit oder Behandlung  den Menschen sehr empfehlen, die sich mit der geistigen Welt verbunden fühlen und ihr vertrauen. Einfach wunderbar!! Und sehr wertvolle Arbeit, die Barbara macht!! Herzlichen Dank!!

Mechthilde, Sept. 2022, Telegram-Angebot, Engel-Botschaft:

Ich bin tief gerührt und bewegt von der im wahrsten Sinne wunderbaren Botschaft und bedanke mich dafür von ganzem Herzen.

Brigitte, Sept. 2022, Telegram-Angebot, Engel-Botschaft:

Dankeschön für die Botschaft von Engel Francesca. Das wird ein aufregender September, ich freue mich sehr darauf. Es ist so schön zu wissen, dass Engel an unserer Seite sind. Herzlichen Dank an dich, liebe Barbara, und an Engel Francesca

Erin, März 2022, Engel-Botschaft:

Die liebe Barbara hat sich mehr alsndie gebuchten 15 Minuten für meine Angelegenheit genommen. Sie hat ausführlich erklärt wasdas Thema ist, wo es sich im körper befindet, wie ich davon wegkommen kann und hat mir anhand vieler Karten mir gezeigt wie ich an meimer geistheilung weiterkommen kann.
Ausführlich, professionell, genau treffend, liebevoll und zuverlässig 😊
Was will man mehr?
Liebe Grüße und Dankeschön ❤️🌹

Erin, März 2022, Engel-Botschaft:

Die liebe Barbara hat sich mehr alsndie gebuchten 15 Minuten für meine Angelegenheit genommen. Sie hat ausführlich erklärt wasdas Thema ist, wo es sich im körper befindet, wie ich davon wegkommen kann und hat mir anhand vieler Karten mir gezeigt wie ich an meimer geistheilung weiterkommen kann.
Ausführlich, professionell, genau treffend, liebevoll und zuverlässig 😊
Was will man mehr?
Liebe Grüße und Dankeschön ❤️🌹

Cornelia, Feb. 2022, Engel-Botschaft:

Liebe Barbara, herzlich Danke für die liebevolle Botschaft vom Engel der Luft. Du bist ein wunderbarer und klarer Kanal für die Botschaften der Engel, die voll zutreffen. Danke, daß durch deine wundervollen Fähigkeiten Heilung für die Menschen und Tiere geschieht.

Anke, Feb. 2022, Gratis-Botschaft der Engel:

Deine Übermittlung, wow, war richtig klasse und ist immer noch klasse und bestätigt mich natürlich. 

Claudia, Feb. 2022, Gratis-Botschaft der Engel:

Danke, liebe Barbara. 🙏🙏🙏🙏Eine wundervolle, ausführliche Botschaft. Erstmal über seine Träume richtig im Klaren sein. Das gibt es bei mir viel in mich zu hören. Die Botschaft werde ich mir auch öfter anhören. Mal sehen, was für Impulse kommen. Dir wünsche ich auch einen zauberhaften Tag. Liebe und Licht. LG Claudia

Birgit, Feb. 2022, Gratis-Botschaft der Engel:

Liebe Barbara, von ganzem Herzen Danke. Das ist soooo schön 💞💞😇😇. Ich liebe ja die Wale und auch die Delphine. So passend… 🙏🙏🙏🙏

Tina, Feb. 2022, Gratis-Botschaft der Engel:

Barbara, hab vielen, vielen, vielen lieben Dank. Du hast mir jetzt erst mal ganz ganz viel weiter geholfen und ich werde jetzt ins Bett gehen und ich denke mir auch, dass ich jetzt schlafen kann. Vielen, vielen lieben Dank. Danke.

Petra, Feb. 2022, Gratis-Botschaft der Engel:

Herzensdank ❤️ ❤️ ❤️ für die liebevolle phantastische mega Botschaft. Ich freue mich sehr darüber. Das war wirklich super was du gemacht hast. Was kann ich für dich tun?. Herzens gruß Petra

Udo, Dez. ’21, Engergetische Heilbehandlung:

Liebe Barbara,

ich danke Dir von ganzem Herzen jetzt geht es mir deutlich besser. Danke, Danke Danke und eine ganz feste liebevolle Umarmung an Elias. 

Bei Deinen Botschaften hatte ich ne Hammer Gänsehaut und Tränen in den Augen. Auch die Botschaft von Elias ist der Hammer. Du hast einen ganz wundervollen Jungen, ich schicke ihm ganz viel Liebe und dir natürlich auch.

Sarah, Dez. ’21, Spirituelle Lebensberatung: 

Liebe Barbara,
du hast mir geholfen, ein Ahnenthema, welches mit meinen jahrelangen Rückenschmerzen zu tun hat, aufzulösen. Danach haben wir noch mit der Unterstützung von Erzengel Michael und Erzengel Raphael ein Familienthema gelöst, welches immer wieder zu finanziellen Schwierigkeiten in meinem Leben geführt hat. Und zu guter letzt habe ich noch eine Botschaft von den Engeln mittels Channeling durch dich erhalten, zum Thema Berufung. Alles hat sich sehr stimmig und befreiend angefühlt. Ich habe auch die Präsenz der Engel und die Begegnung mit dem Einhorn sehr intensiv wahrgenommen, und auch wenn Energie abgeflossen ist, habe ich dies deutlich gespürt.
Wie die langfristigen Auswirkungen sein werden, kann ich noch nicht berichten, dafür gebe ich dir gerne ein anderes Mal ein weiteres Feedback.
Vielen herzlichen Dank, ich fühle mich sehr wohl damit und es hat schon zu deutlich mehr Klärung in mir geführt.
Liebe Grüße aus dem Herzen.
Sarah

Brigitte, Dez. ’21, persönliche Botschaft von Tiger: 

Liebe Barbara!
Herzlichen Dank, dass Du mir die Botschaft von Deinem Kater Tiger übermittelt hast.
Beim Lesen der Botschaft fühlte ich ganz viel Liebe zwischen den Zeilen.
Jedes Wort trifft so was von zu, dass ich das Gefühl hatte, hier berät mich jemand, der mich schon ewig kennt, ein Freund.

Lieber Tiger! 💞
Ich danke Dir sehr herzlich für Deine Botschaft. Sie ist so treffend und so voll Liebe und Weisheit.
Dein Mensch soll Dir Extrastreicheinheiten geben. Die sind dann von mir, weil ich bin ja zu weit weg 💞

In Liebe Eure

Brigitte

Nora, Juli ’21, Tiergespräch: 

Nachdem Barbara mit unserem Kater Kontakt aufgenommen hat, frisst er seine jährliche Wurmkur-Tablette mittlerweile freiwillig von der Hand. Vorher mussten wir immer tief in die Trickkiste greifen oder aber er hat sie gar nicht genommen.

Claudia, Aug. 2021, Tiergespräch:

Liebe Barbara, guten Morgen.

Ich wollte dir gerne ein Feedback zu Finn geben, ich dachte nach 2 Wochen ist ein guter Zeitpunkt .

Als ich Samstag gegen Abend nach Hause kam, traf ich einen total fertigen Finn an, ich dachte oje dem Armen geht es echt schlecht,

Ich wusste bis dahin nicht, dass du ihn behandelt hattest.

Dann entdeckte ich deine E-Mail, ich war total gerührt. Ich ging dann zu Finn und flüsterte ihm ins Ohr, oh du hattest ein Gespräch mit der Barbara…..

Etwas später, taute Finn dann auf und wurde zusehends fitter, Sonntag und Montag war er sehr aktiv, danach waren zwei lasche Tage… doch insgesamt ist er seither viel munterer.

Ich hatte Montag Morgen vor dem Aufwachen eine Durchsage erhalten, dies erhalte ich ab und zu

Es wurde mir gesagt “ruft das Krafttier Igel, wenn Eure Haustiere Probleme haben. Die Igel helfen gerne Euren Haustieren, man muss sie bloß irgendwann wegschicken, weil sie gerne bleiben – sie sollen ja ihre Freiheit haben”

(… private Zeilen …)

Alles Liebe, Claudia

Jacqueline, Juli ’21, Tiergespräch: 

Liebe Barbara! 10000000001 Dank für alles… fürs: reden, kommunizieren, da sein, Zeit Zeit Zeit haben. Ideen, Worte, Liebe, die Gefühle, schreiben, Gespräche schicken … zum Teil in deinem Urlaub. Die Tiere und Menschen bräuchten noch viel mehr von deiner “Sorte” 🙂 Danke auch im Namen von unserem Lasse und allen anderen Ziegen 🙂

Nora, Juli ’21, Tiergespräch: 

Nachdem Barbara mit unserem Kater Kontakt aufgenommen hat, frisst er seine jährliche Wurmkur-Tablette mittlerweile freiwillig von der Hand. Vorher mussten wir immer tief in die Trickkiste greifen oder aber er hat sie gar nicht genommen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner