+49 (0)7903 - 8 13 93 27 oder (0)176 - 95 28 99 74 info@seelen-gefluester.de

Göttliche Ordnung

Erzengel Raguel: „Alles ist so, wie es jetzt sein muss. Schau hinter den Schleier der Illusion und erkenne die eigentliche Ordnung.“

Zusätzliche Botschaft: „Es beraumt sich eine befriedigende Situ-ation an, in der es keine Verlierer gibt und in der alle gewinnen – eine Situation, derer Lösung für alle Beteiligten fair ist. Dazu ist erforderlich, dass du blindes Vertrauen in die Tatsache hast, dass die himmlischen Kräfte unsicherbar tätig sind, um für alle das Beste zu erreichen. Bitte mich, deinen Glauben und dein Vertrauen zu stärken, wenn du zu zweifeln beginnst. Benutzte positive Affirmationen und Gebete, um zuversicherlich zu blei-ben. Und sorge vor allem dafür, dass du bei deinen Gesprächen über diese Situation nur positive und optimistische Worte be-nutzt. Deine Macht ist so groß, dass deine positiven Gedanken die Lösung sogar noch beschleunigen können.“ 

Zusammenarbeit mit Erzengel Raguel: Raguel hat eine wunder-schöne blassblaue Energie, wie der Himmel an einem perfekten Frühlingsmorgen. Er ist der Erzengel, der die Menschen dazu anleitet, auf faire und gerechte Weise zu handeln. Darüber hin-aus gibt Raguel uns Vertrauen in das essentielle Gute im Men-schen. Einen Aquamarien-Kristrall zu halten oder am Körper zu tragen stellt eine gute Möglichkeit dar, sich auf Raguels freund-liches und weises Wesen einzustimmen. 

 

© Doreen Virtue „Das Erzengel-Orakel“, 9. Auflage 2013, mit freundlicher Genehmigung vom Allegria Verlag der Ullstein Buchverlage GmbH

Cookie Consent mit Real Cookie Banner