Harmonie in Beziehungen

Erzengel Raguel: “Wir Engel öffnen die Herzen aller Personen, die an dieser Situation beteiligt sind. Streitigkeiten und Konflikte werden jetzt gelöst.”

Zusätzliche Botschaft: “Deine Gebete für persönlichen Frieden sind erhört worden, und wir beglückwünschen dich für deine Rolle, die du bei der friedlichen Lösung, dieser Situation über-nommen hast. Visualisiere jede an dieser Situation beteiligten Person (einschließlich deiner eigen Person) als kooperativ und aufgeschlossen, selbst wenn bestimmte Individuen normaler-weise nicht so sind. Vertraue der inneren Führung, die du er-hälst, und wisse, dass Veränderungen zuweilen unbequem, aber oft notwendig sind. Bitte mich, dir bei jeglichen Aspekten von Beziehungen zu helfen, die Heilung brauchen. Wisse, dass alle Beziehungen in ihrem Kern letzendlich Segnungen bereit-halten, Wachstumslektionen und Liebe, auch wenn es den An-schein hat, dass es nicht so ist. Halte deinen Fokus sosehr wie möglich auf diese Wahrheit gerichtet.”

Zusammenarbeit mit Erzengel Raguel: Raguels Name bedeutet soviel wie “Freund Gottes”, und seine wichtigste Aufgabe be-steht darin, Harmonie und Ordnung in Beziehungen zu kreiren. Er hat die Macht, Streitigkeiten zu schlichten und wird häufig als “Erzengel der Gerechtigkeit und Fairness” bezeichnet. Wenn Sie sich selbst in eine Auseinandersetzung verwickelt haben, bitten Sie Raguel, als Vermittler tätig zu werdne. Er wird eine kreative Lösung für die Situation finden, bei der alle Beteiligen gewinnen.

 

© Doreen Virtue “Das Erzengel-Orakel”, 9. Auflage 2013, mit freundlicher Genehmigung vom Allegria Verlag der Ullstein Buchverlage GmbH

Cookie Consent mit Real Cookie Banner