Trost

Erzengel Azrael: “Ich bin bei dir in deiner Zeit der Not und helfe dir, dein Herz zu heilen.”

Zusätzliche Botschaft: “Selbst der stärkste Mensch erlebt schwierige Situationen, und du musst dichnicht schämen, wenn du dir Zeit nimmst, um dein Herz zu heilen. Dies ist eine gute Zeit für stille Reflektion bezüglich deiner wahren Gefühle. Schreib sie in ein Tagebuch oder Notizheft, und dann bitte mich, deinem Herzen und deiner Seele Trost zu spenden. Ich kann dir helfen, deinen Geist zu beruhigen und nachts besser zu schla-fen.” 

Zusammenarbeit mit Erzengel Azrael: Die Aura von Azrael ist von einem wunderschönen sanften, blassgelben Farbton, ähnlich wie Vanillecreme. Er hüllt trauernde und sterbende Personen in sein liebevolles Licht, um ihnen Trost zu spenden. Wenn Azrael in der Nähe ist, sehen Sie möglicherweise eierscha-lenfarbene, funkelnde Lichter im Raum. Der cremige gelbe Calcit-Kristall ist auf Azraels Energie geeicht, daher kann das Halten oder Tragen dieses Steines zusätzlichen Trost bieten.

 

© Doreen Virtue “Das Erzengel-Orakel”, 9. Auflage 2013, mit freundlicher Genehmigung vom Allegria Verlag der Ullstein Buchverlage GmbH

Cookie Consent mit Real Cookie Banner