+49 (0)7903 - 8 13 93 27 oder (0)176 - 95 28 99 74 info@seelen-gefluester.de
September

September

Die Engel sind stets für Dich da! Was auch immer du benötigst, die Engel wissen es. Lass Dich von ihren liebevollen Energie einhüllen und erfahre himmlische Hilfe: Sende mir den Code “September” via Telegram, E-Mail oder im YouTube-Kommentar und ich sende...

August

Nicht nur die Engel begleiten unsen Lebensweg, auch die Krafttiere sind gerne für uns da!     In diesem Monat haben ich diese wundervolle Überraschung für Dich: Bestelle Deine Gratis-Krafttierbotschaft per E-Mail und erfahre, welches Tier Dich im August 2023...
Juli

Juli

Happy Birthday! Am 01.07.2021 habe ich erstmals meine Praxistüren geöffnet. Seit dem durfte ich bereits so vielen Menschen und Tieren helfen. Ich danke allen von ganzem Herzen für Ihr Vertrauen in meine Arbeit! Ihr alle habt mein Leben bereichert. Als Dankeschön dafür...

Juni

Mitte 2023 – wow, wie die Zeit verfliegt. Auch in diesem Monat haben ich natürlich wieder eine wundervolle Überraschung für Dich: Bestelle eine Dienstleistung oder einen Artikel aus meinem Shop und du erhälst 10 Euro Rabatt! Also, schau gleich nach, was Dir...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner