+49 (0)7903 - 8 13 93 27 oder (0)176 - 95 28 99 74 info@seelen-gefluester.de

Edelsteinanhänger

4,00 9,99 

Artikelnummer: n. v. Kategorie:

Beschreibung

Die eine wahre Urliebe-Lichtquelle, unser Schöpfer, Vater-Mutter allen Seins, stellt uns neben den wundervollen Engeln, auch die Kräfte der Natur zur Seite: Edelsteine tragen hochschwingende Energien in sich, die heilende Wirkung haben. Für eine ausführlichere Beschreibung klicke auf den grünen Steinnamen:

Amethyst (Wärme, Geborgenheit und entspannend) 

Achat (innere Balance, Schutz vor negativen Energien, Sicherheit)

Aventurin (Mut und inneres Gleichgewicht)

Bergkristall (Klarheit und Energieblocken lösend)

Bilderjaspis (innere Ruhe und Fantasie)

Blauer Topas (Liebe, Zuneigung und Glück)

Carneol (Vitalität und Lebensfreude)

Magnesit (Achtsamkeit, Beruhigung, Geduld, tiefer Frieden, Selbstliebe)

Mahagony Obsidian (Erdung und Schutz, innere Stärke, Willenskraft)

Orangen Calcit (innes Feuer entfachen, Lösung von Angst, emotionalen Blockaden und Furcht, Sexualtität)

Rosenquarz (Aufgeschlossenheit, Harmonie, Liebe, Liebeskummer,  Romantik, Sensibilität)

roter Jaspis (Erdung, Fokussierung, vertreibt negative Energien, Wandlung)

Rubin in Ziosit (Anyolit) (Abgrenzung, eigene Wünsche erkennen, seinen Weg finden)

schwarzer Obsidian (Entwicklung, Optimismus, Wandel)

Sodalith (Ausdauer,  Ausgeglichenheit, Erkenntnis, Konzentration, Selbstbewusstsein)

Tigerauge (Potential ausschöpfen, Schutz vor negativen Einflüssen, Selbstvertrauen, 

Unakit (Glück, Fruchtbarkeit, Leidenschaft, Sexualität, Wachstum, Vorankommen)

Jeder Stein wird nach Bestelleingang für den Empfänger individuell ausgewählt und energetisiert.

Reinigung, Ent- und Aufladung: Zur Reinigung und Wiederaufladung der Edel- und Heilsteine arbeite ich mit den Energien von Erzengel Michael, Bergkristallen, Hämatisteinen, einer Amethystdruse sowie ggf. mit fließendem Wasser. Wichtig: Aufgrund der enormen Manipulation von Sonne und Mond, empfehle ich auf diese Energien zur Ent- und Aufladung momentan noch zu verzichten. Nicht jeder Stein mag Wasser, daher ist auch hier Vorsicht geboten. Detailierte Pflegehinweiseise, entnehme bitte der Beschreibung in der Optionsauswahl.

Länge: ca. 25 – 30 mm.
Breite: ca. 15 – 20 mm.
Dicke: ca. 10 – 13 mm.
Bohrung: ca. 2,5 mm.

Farbe: siehe Steinsorte, kann vom Foto in Intensität und Musterungen  abweichen, da jeder Stein ein Unikat ist und seine charakteristischen Besonderheiten hat.

Der angegebene Preis gilt nur für den Anhänger. Das passend Baumwollband findest du hier: Baumwollband
Bitte beachten: Steine sind Naturprodukte. Die Oberflächen können auch nach dem schleifen noch Riefen, Löcher oder Einschlüsse enthalten. Diese lassen sich auf Grund der Struktur des Materials nicht immer vermeiden und sind daher kein Qualitätsmangel.
Hinweis: Alle Informationen und Aussagen zur Wirkungsweise von Steinen basieren auf Erfahrungswerten und der entsprechenden Literatur. Ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass jegliche Aussagen bezüglich heilender Wirkungen von Steinen auf meiner Internetseite weder wissenschaftlich nachgewiesen noch medizinisch anerkannt sind. Eine Garantie für die Wirksamkeit oder Unbedenklichkeit der geschilderten Anwendungen kann nicht gegeben werden. Edelsteine stellen weder eine Therapie noch eine Diagnose im ärztlichen Sinn dar. Die Verwendung von Steinen ersetzt keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe. Bestehende Behandlungen von Ärzten oder Therapeuten sollten weder unterlassen noch unterbrochen werden. Die Anwendung von Heilsteinen erfolgt in Eigenverantwortung!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Edelsteinanhänger“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner